NEWS

Woran wir zur Zeit arbeiten.

 

Es entstehen neue

Beats &
Lyrics

0CC67DC1-B497-4ADD-82C1-F828475DA5DE

Die Beats sollen immer eine bestimmte Stimmung treffen. Düstere klänge mit Moll-Akkorden im Stakkato gespielt passen eher zu einem kritischen Text als fröhliche Dur-Akkorde im Offbeat.

Zu erst die Lyrics oder zu erst den Beat. Es ist mindestens genauso schwer einen Text ohne eine musikalische Inspiration zu schreiben,  als einen Text auf ein fertiges Instrumental maßzuschneidern. 

WhatsApp Image 2020-03-11 at 14.36.44165165

Neuigkeiten aus “News”

Tracks

Hier findest du den Fortschritt den wir mit aktuellen Track-Projekten machen.

Dirty Beat

Beat

Harte E-Gitarren und dreckige Drums. Es war mal an der Zeit für etwas “härteres”. 

– R2K

 

Lyrics

Folgen noch.

Dirty Beat
Fortschritt 50%

Reiselust

Beat

Sommerliches Ambiente durch offbeat Gitarren im Vordergrund und leichte Melodien im Hintergrund.

 

Lyrics

Ein Text über das Reisen inspiriert von Erlebnissen der Reisen durch Südamerika.

Reiselust
Fortschritt 75%

Nordstadt

Beat

Erst war NO City Nights ein Lofi angelehnter Track, welcher jedoch durch zahlreiche Überarbeitungen letztlich ein sehr organischer Track über die Erlebnisse in der Nordstadt geworden ist. Das Video ist im Kasten und wir freuen uns auf den Release! 

 

Lyrics

Ein Text über die Nächte in der Nordstadt von Hannover. 

Anmerkung:
Die aktuellste Version des Tracks halten wir natürlich zurück um euch zu flashen beim Release. 😛

N.O City Nights
Fortschritt 100%

Neues Instrumental

Beat

In der Zeit von Covid19, wurde diese Idee im Wohnzimmer von meiner Freundin festgehalten und in Zusammenarbeit mit Christian weiter vervollständigt. Es stehen noch neue Recordings für die Gitarren an und eventuell nehmen wir die Drums noch mal direkt mit einem Drumset (organisch) auf. 

 

Lyrics

Noch nicht vorhanden.

Anmerkung:
Bislang nur eine Idee! Da fehlt noch einiges.

Neues Instrumental
Fortschritt 60%

Noch kein Name

Beat

Off-Beat Gitarre trifft auf seichte Drums. Ein Mix aus Reggae-Relax-Hip Hop

 

Lyrics

Werden noch geschrieben.

Noch kein Name
Fortschritt 45%

Akustik EP

Beat

Simple Akustik-Beats aus Gitarre und maximal einem weiteren Element, neben dem Rap.

 

 

Songs

Vermutlich Charakterfrage, High Five, LGF, Reimstuss, Ständige Vergleiche und Oder.

Noch kein Name
Fortschritt 20%

Weitsicht feat. Psassa & Ikarus

Beat

Classic Synths

 

Lyrics

Ein spontaner Song, der sich mit Gedanken über die eigene Zukunft befasst. Ein Song der zum Reflektieren einlädt.

Noch kein Name
Fortschritt 90%

Vlog

Video-Blog

Wir möchten euch demnächst mehr Einblicke in unsere Zeit beim Musik machen ermöglichen. Somit haben wir beschlossen vermehrt Video-Material zu sammeln und euch dieses geschnitten in kurzen Videos auf dieser Website zu zeigen.

Vlog
Fortschritt 10%

Podcast

Podcast

Einen richtigen Podcast auf Spotify wird es nicht geben, jedoch planen wir Gespräche beim Muckemachen mitzuschneiden und Ausschnitte daraus auf unserer Website einzubinden. Darunter fallen auch die Geschichte über unsere Entstehung in ausführlicher Form etc. 

Es wird Content angesammelt.

Coming Soon
Wie gefällt dir der Song?
Wie gefällt dir der Song?
Wie gefällt dir der Song?

Vlog
Fortschritt 25%